Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4258 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4258Bewertung:
Autor: Mantes
Datum:22. May 2011

Kommentar:
Die Ausstattung und Möblierung der Kabine einschließlich Nasszelle sind in keiner Weise zu beanstanden. \r\n\r\nAbsolut negativ an dieser Kabine war allerdings die erhebliche Lärmbelästigung, weil spätestens um 4.30 Uhr die Nacht zu Ende war. Wir hatten das Pech, aufgrund der VARIO-Buchung diese Kabine zugewiesen zu bekommen. Dass sich aufgrund der Stahlkonstruktion der AIDAvita gelegentliche Geräusche wie Schlagen und Quietschen der Schranktüren usw. aus der Nachbarkabine nicht vermeiden lassen, ist verständlich und stört auch nicht im Geringsten. Unzumutbar war aber der Lärm aus den Räumen unterhalb der Kabine 4258. Direkt unter dieser Kabine waren auf Deck 3 Mannschafts- und/oder Versorgungsräume. Ab 4.30 Uhr wurde es unten „lebendig“, d.h. es waren Schlagen von Türen und Schranktüren, Quietsch- und Poltergeräusche und Gerumpel so stark zu hören, dass an Schlaf kaum mehr zu denken war. \r\n\r\nDie Auswahl dieser Kabine mit Premiumbuchung kann ich nicht empfehlen. Wer sie mit VARIO bekommt, sollte entweder einen guten Schlaf haben oder sich mit Oropax eindecken. \r\n