Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4250 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4250Bewertung:
Autor: Katja
Datum:21. September 2011

Kommentar:
Super leise ist diese Kabine, die nah am Wasserspender ist, super sauber war und die ich jederzeit wieder nehmen würde!\r\n

AIDA Kabine Nr:4250Bewertung:
Autor: Katja
Datum:11. July 2010

Kommentar:
...absolut empfehlenswert. Wir können uns dem vorkommentar von 2008, jetzt im Juli 2010 nur anschließen. Klasse Kabine! Sehr geräuschsarm, kam Schiffsbewegung. Und obwohl man z.B. den Motor hört auf höheren Decks oder beim Essen im Calypso oder dem Marktrestaurant war es eine schön große und wunderschöne Kabine - mit richtig viel Platz im Bad und vielen Fächern. Koffer haben wir unters Bett geschoben, dass nix auf eine Abreise hindeutet, wenn wir ihn sehen würden. wir haben lange überlegt, ob wir eine Innenkabine, ohne Frischluft und Fenster nehmen sollen - hat sich gelohnt, auch weil es Nachts hell war, auf unserer Nordeuropa 3 Tour. Gebe gerne näher Auskunft!

AIDA Kabine Nr:4250Bewertung:
Autor: Simone
Datum:25. January 2009

Kommentar:
Wir hatten die Innenkabine der Kategorie IB (4250)auf der Nordeuropatour in Juli 2008. Absolut empfehlenswert, besonders auch für Erstreisende (wie wir es auch waren). Die Kabine lag genau mittschiffs - Schiffsbewegungen waren in der Kabine daher weniger zu spüren als auf den höheren Decks oder in den Bug oder achteren Kabinen. Das Doppelbett stand mit dem Kopf Richtung Bug. Die Kabine war absolut geräuscharm und sehr ruhig gelegen - man merkte nicht, ob man im Hafen lag oder schon auf See war. Ausstattung, Zustand und Sauberkeit waren im Juli 08 bei uns top ! Für 2 Personen ist die Kabine von der Größe her absolut ausreichend und wir hatten sogar in einer Ecke schön Platz um dort unseren Monsterkoffer abzustellen, ohne daß er uns störte. Wir hatten die Kabine 14 Tage und haben uns dort wie zu Hause gefühlt !