Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4237 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4237Bewertung:
Autor: Mario
Datum:11. October 2011

Kommentar:
Kann mich bzgl. der Lärmbelästigung den bisherigen\r\nBewertungen nur anschliessen.\r\nDa wir diese Bewertungen vor Reiseantritt lasen,\r\nversuchten wir vorher noch die Kabine zu wechseln.\r\nHier die Antwort von AIDA:\r\n\r\n*************************************************\r\nvielen Dank für Ihre Anfrage.\r\n\r\nIhre Gäste haben die Reise auf der AIDAvita am 10.09.2011 gebucht in der Kategorie AB.\r\n\r\nDie Kabine ist eine Außenkabine, 17 m² groß und hat keine Sichteinschränkung.\r\n\r\nEine Lärmbelästigung für diese Kabine liegt uns nicht\r\n vor. Die Motorengeräusche bei Fahrt, sowie das An-und Abliegen der AIDAvita spürt man in den Kabinen.\r\n\r\nWir wünschen den Gästen einen traumhaften Urlaub!\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\n\r\nIhre AIDA Crew\r\n***************************************************\r\n\r\nZiemlich ignorant. \r\nSchade, dass AIDA Kundenmeinungen nicht ernst nimmt.

AIDA Kabine Nr:4237Bewertung:
Autor: Grit
Datum:25. July 2011

Kommentar:
Kabine absolut nicht zu empfehlen da ein Lüftungskanal unter der Kabine verläuft !\r\nKaum Schlaf möglich durch satrke Lüftergeräusche !\r\nRezeption kennt das Problem - Kabinentausch trotzdem abgeblockt !\r\nEigentlich eine Schweinerei diese Kabine so anzubieten.\r\nEin Grund nicht mehr mit AIDA zu fahren !\r\n

AIDA Kabine Nr:4237Bewertung:
Autor: Suse
Datum:08. June 2011

Kommentar:
Die Lage der Kabine ist super, ziemlich mittig, nah zum Wasserspender und zu den Aufzügen. Wenn da nur nicht das extrem laute Dauerrauschen vermutlich aus der Lüftungsanlage oberhalb der Kabinendecke wäre. An Schlaf war nicht zu denken, und die Rezeption speiste uns nur mit Ohropax ab. Erholsamer Schlaf sieht anders aus. Freiwillig würde ich diese Kabine nicht wieder buchen.

AIDA Kabine Nr:4237Bewertung:
Autor: Simone Boessow
Datum:16. May 2011

Kommentar:
Aussenkabine mit Geräuschen, die einer Klimaanlage ähneln, die aber nicht abzuschalten sind. Der Rezeption war das bekannt, wir bekamen Oropax als Lösung angeboten. Hatten Vario gebucht, waren auf Sichtbeschänkung eingestellt, aber nicht auf Lärmbelästigung. Kabine nicht zu empfehlen!

AIDA Kabine Nr:4237Bewertung:
Autor: Alexandra
Datum:04. March 2007

Kommentar:
War wirklich super! Es ist sehr ruhig gewesen, ich kann mich nicht beschweren!