Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4236 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4236Bewertung:
Autor: Elli
Datum:21. July 2013

Kommentar:
Ich habe diese Kabine in AIDAvita belegt. Sie ist eine Innenkabine, sauber und geräumig. Allerdings ist der Dauergeräusch der Lüftungsanlage im Bad sehr störend gewesen.\r\nZum anderen kamen auch noch ständige Geräusche von Außen, die sich anhörten, als ob dauernd Türen zufallen... woher das aber wirklich kam, kann ich nicht wirklich sagen.

AIDA Kabine Nr:4236Bewertung:
Autor: Mathias und Janina
Datum:29. August 2010

Kommentar:
Wir waren in 08/2010 mit der Aura 10 Tage auf der Nordeuropatour.\r\nWir koennen uns unseren beiden Vorrednern nur anschliessen. Die Kabine ist einwandfrei. Top Lage, keine stoerenden Nebengeraeusche, somit super ruhige Naechte.

AIDA Kabine Nr:4236Bewertung:
Autor: Annika
Datum:18. July 2008

Kommentar:
Die Kabine liegt sehr nahe zum Treppenhaus, zu den Aufzügen und zum Wasserspender.
Sie ist sehr sauber und gepflegt.
Wir waren mit der AIDAaura in Nordeuropa und hatten bei Windstärke 11 und 11,5 Meter hohen Wellen im Gegensatz zu den im vorderen & hinteren Teil des Schiffes gelegenen Kabinen einen "angenehmeren", stürmischen Seetag (bedingt durch die relativ mittige Lage).
Sehr zum empfehlen, Bestnoten!


AIDA Kabine Nr:4236Bewertung:
Autor: Manuela
Datum:17. November 2007

Kommentar:
Ist eine gute Kabine. In der 1. Nacht klapperte eine Tür in der Nähe (wahrscheinlich ein Deck unter uns). Ab dem 2.Tag hörte man aber nichts mehr. Die Kabine ist auf jeden Fall zu empfehlen.