Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4218 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4218Bewertung:
Autor: Mühlhaus
Datum:06. October 2013

Kommentar:
Schlecht: Kein Fenster, aber war ja bekannt, Teppich im Eingangsbereich einige Abnutzungserscheinungen\r\nGut: Sehr ordentlich, alles perekt in Schuß. Riesiger Schrank mit je 15 Bügeln für Frau/Mann. Kaum Geräusche, auch nicht beim Anlegen gehört. Bad super gepflegt und optimal angeordnet. Wenig schwanken, selbst bei Seegang. Gleich neben dem Zimmer (ca. 5m) eine Wasserstation mit kostenlosen Wasser, schön kalt, mit und ohne Gas. Rettungsweg kurz, nach vorn über den Aufgang vom Bug, sieht man sonst nicht, nur bei der Übung darf man dort hin\r\nZimmer nicht hellhörig. Tür geht relativ schwer auf. Zweibettzimmer mit Doppelbett, getrennte Matratze, auch für 1,90 m Länge geeignet. Dafür wird es dann in der Dusch eng! Weiter Weg bis Deck 8/9/10, viel Treppen steigen oder oft lange Fahrstuhlwartezeiten

AIDA Kabine Nr:4218Bewertung:
Autor: Eva Maier
Datum:25. December 2007

Kommentar:
Es ist eine sehr schöne Kabine. Vom Geräuschpegel sehr angenehm, da man lediglich das Anlegen am Morgen durch die Bugstrahler hört.
Auch von der Geräumigkeit und Wohlbefinden sehr schön für eine Innenkabine. Würde sie jederzeit wieder buchen.

AIDA Kabine Nr:4218Bewertung:
Autor: Udo Conrad
Datum:06. October 2006

Kommentar:
Die Kabine ist sehr gut
man hört nur Geräusche beim Anlegen des Schiffes
vom Bugstrahlruder.
Sonst ist sie OK.