Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4207 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4207Bewertung:
Autor: Lisa
Datum:04. August 2014

Kommentar:
Diese Kabine wird als Außenkabine beschrieben. Sie hat aber nur 2 Bullaugen, die sich am Ende einer 1,5m langen Röhre befinden. Somit ist es mega dunkel in der Kabine und das Licht brennt die ganze Zeit. Da hätte ich auch gleich eine Innenkabine nehmen können!!!!! Zudem ist unter der Kabine scheinbar der Maschinenraum oder sonstiges, aber jeden Morgen um 6 wenn das Schiff angelegt hat, saßen mein Partner und ich kerzengrade im Bett, da es so laut war, dass man nicht schlafen konnte. Wer möchte, ich habe ein Beweisvideo vom Lärm. Mein Glas auf dem Nachtisch hat gegen die Wand gehämmert, da die Kabine vibriert hat von dem Motor. Den Anker hört man auch wunderbar, wenn er den ausfährt, das Rasseln der Kette hab ich noch Tage nach der Fahrt gehört! \r\nEine Frechheit solch eine Kabine für den gleichen Preis wie eine Außenkabine mit Fenster auf Deck 8 zu verkaufen…..