Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4201 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4201Bewertung:
Autor: Müller
Datum:26. November 2011

Kommentar:
AidaVita 12.11.2011 Route Mittelmeer 9 \r\nKabine 4201/Typ B / Deck 4\r\n\r\nNach Reisen mit der AIDAblu und AIDAbella, jeweils Außenkabine mit Balkon, hatten wir auf AIDAvita Außenkabine ohne Balkon gewählt.\r\nOK, wir hatten Außenkabine (Vario) gebucht und die oben genannte \"Kajütte\" erhalten.\r\nDas war gut: sauber\r\nDas war schlecht: klein,dunkel, mit steigender Wind-stärke entstehen heftige Schlaggeräuche. Beim Anlegemanöver bin ich ständig auf`s Deck geflüchtet.\r\nFazit: nicht geeignet für Erholungssuchende oder Landratten.\r\nMeine Empfehlung an AIDA:\r\nKabine nicht mehr anbieten oder stark im Preis reduzieren.\r\nUnsere nächste Reise ist, wenn überhaupt, mit der AIDAblu oder AIDAsol\r\n\r\n\r\n