Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4195 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4195Bewertung:
Autor: Heidrun
Datum:18. March 2012

Kommentar:
Uns wurde im Juli 2009 auf unserer Nordlandtour mit der Aura diese Kabine mit Vario zugeteilt. Das Fenster ist etwas kleiner als in den anderen Außenkabinen. Beim Anlegen und Ablegen stieg der Geräuschpegel mächtig (Motoren?) Leider war auch an mehreren Tagen im Flur der Geruch von Müll wahrzunehmen. Besserung trat ein nachdem wir dieses Übel den Mitarbeiterinnen an der Rezeption mitgeteilt hatten. Die Kabine hatte erste Abnutzungs-spuren, war aber insgesamt gesehen noch ganz o.k.

AIDA Kabine Nr:4195Bewertung:
Autor: Birgit
Datum:09. August 2009

Kommentar:
Kabine war wie gewohnt in einem 1a Zustand. Allerdings war es sehr störend, dass sofort nach Anlegen im Hafen ziemlich laute Geräusche aus dem Motorraum zu hören war. Es klang, als würde etwas ausgepumpt werden.

AIDA Kabine Nr:4195Bewertung:
Autor: Susanne
Datum:24. January 2008

Kommentar:
Dies ist die letzte Kabine; hinten vom Schiff. Wir waren sehr zufrieden mit dieser Kabine. Die Betten stehen nebeneinander. Es ist eigendlich sehr ruhig, es sei denn der Anker wird ausgefahren. Aber ich glaube das hört man fast überall. Man muß natürlich bis zu den Aufzügen etwas läger gehen.