Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4177 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4177Bewertung:
Autor: Alexandra
Datum:15. October 2012

Kommentar:
Ich kann nur positives über diese Kabine berichten. Selbst das Motorengeräusch ist nur minimal zu hören. Ein Wasserspender ist in direkter Nähe.

AIDA Kabine Nr:4177Bewertung:
Autor: Sabine
Datum:14. August 2011

Kommentar:
Die Kabine ist für Variobucher ok. Hätte ich aber den vollen Preis bezahlt, wäre sie mir zu laut gewesen. Motorgeräusche sind konstant zu hören, was uns nicht gestört hat, für empfindliche Leute aber nicht zu empfehlen. Die Fensteraussicht ist klasse, wir haben sogar Delfine gesehen. Alleine dafür hat sich das tiefe Deck gelohnt. Wasserspender direkt in der Nähe.

AIDA Kabine Nr:4177Bewertung:
Autor: Nici
Datum:25. August 2007

Kommentar:
Die Kabine ist wie alle anderen schön eingerichtet, es ist eine 3 Bett und eigentlich mit ganz guter Lage. Manchmal sind zwar die Schiffsmotoren leise zu hören, aber nicht das es unangenehm wäre!
Also keine schlecht Wahl ;)

AIDA Kabine Nr:4177Bewertung:
Autor: Reinhard
Datum:22. June 2007

Kommentar:
Wie üblich eingerichtet und für 2 Wochen sehr schön,
leider gab es Nachts leise Geräusche von der Hydraulik,
konnte man aber gut aushalten.