Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4174 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4174Bewertung:
Autor: Christine
Datum:24. June 2012

Kommentar:
Man hört keine Geräusche aus den Nebenkabinen, jedoch ist es recht laut wegen den Motorgeräusen. Wir haben mit Ohropax geschlafen. Wenn das Schiff morgens angelegt hat sind wir regelmäßig wach geworden, das Bett hat stark vibriert. Das hat allerdings nur kurz gedauert, danach konnten wir weiterschlafen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dies auf allen Kabinenauf Deck 4 gleich ist, ich war bisher nur einmal auf Deck 7 und da waren die Probleme mit rütteln beim Anlegen nicht, es waren auch keine Motorengeräusche zu hören.

AIDA Kabine Nr:4174Bewertung:
Autor: Ralf
Datum:01. January 2006

Kommentar:
Die Kabine ist sehr ruhig, keine Innenkabine gegenüber, nahe am Fahrstuhl und Wasserspender. Richtigen Seegang hatten wir nicht, von daher keine Bewertung.