Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4166 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4166Bewertung:
Autor: Bianka
Datum:25. September 2012

Kommentar:
Meine Freundin und ich waren jetzt mit der Aura auf der Nordamerika Tour. \r\nWir konnten uns über die Kabine nicht beschweren ausser einem leichten Brummgeräuch war es sehr leise. Erst hatte ich Bedenken wegen dem Lastenaufzug direkt neben der Kabine, aber selbst am Abreisetag an dem die Koffer transportiert wurden haben wir nichts gehört.\r\nDie Ausstattung ist allerdings nicht so modern wie auf der Diva, da könnte mal wieder nachgebessert werden.

AIDA Kabine Nr:4166Bewertung:
Autor: Sarah
Datum:03. September 2010

Kommentar:
Lautes andauerndes Geräusch, welches das Schlafen erschwert. Urlaub oder Entspannung aufgrund der Geräusche nicht möglich.

AIDA Kabine Nr:4166Bewertung:
Autor: Ralf
Datum:20. August 2006

Kommentar:
Kabine mit Doppelbett, kurzer Weg zu den Aufzügen und dem Wasserspender, Nachteil bei An- und Abreise ist der Frachtaufzug neben der Kabine, über den die Koffer ab 4:00 transportiert werden.