Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4162 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4162Bewertung:
Autor: Ute
Datum:15. November 2016

Kommentar:
Wir haben die Kabine auf einer Vario-Reise nach Griechenland zugeteilt bekommen. Sie liegt zentral und ist mit allem ausgestattet, was man benötigt - auch einem neuen LG-Fernsehgerät.\r\nDie Geräuschkulisse ist in dieser Kabine höher, als wir es bisher hatten. Man hört häufig vom Deck 3 Türen knallen sowie ein Geräusch ähnlich dem Zulauf von Wasser bei einer Waschmaschine. \r\nZur Nachtzeit ist allerdings Ruhe. Wir würden diese Kabine nicht weiter empfehlen. Ansonsten war wieder alles bestens auf der AIDA.

AIDA Kabine Nr:4162Bewertung:
Autor: Ute
Datum:15. November 2016

Kommentar:
Wir haben die Kabine auf einer Vario-Reise nach Griechenland zugeteilt bekommen. Sie liegt zentral und ist mit allem ausgestattet, was man benötigt - auch einem neuen LG-Fernsehgerät.\r\nDie Geräuschkulisse ist in dieser Kabine höher, als wir es bisher hatten. Man hört häufig vom Deck 3 Türen knallen sowie ein Geräusch ähnlich dem Zulauf von Wasser bei einer Waschmaschine. \r\nZur Nachtzeit ist allerdings Ruhe. Wir würden diese Kabine nicht weiter empfehlen. Ansonsten war wieder alles bestens auf der AIDA.

AIDA Kabine Nr:4162Bewertung:
Autor: Nico
Datum:08. April 2013

Kommentar:
Servus,\r\n\r\nwir bewohnten die IB Innenkabine vom 23.03.2013 bis zum 07.04.2013 bei der Transatlantik Tour mit der aura von La Romana bis Mallorca. Die Kabine hat zusammen stehende Betten und befindet sich nahe des Wasserspenders und dem hinteren Treppenhaus. Wir waren mit der Kabine allerdings nicht sehr zufrieden. Es war ein Uralter Röhrenfernseher vorhanden, der angeblich in der Werft in Venedig in 3 Wochen durch einen Flachbildfernseher ersetzt werden soll. Dessweiteren waren speziell Nachts aber auch Tagsüber laute Geräusche (Türknallen, Waschmaschienen? oder ähnliche Motorengeräusche) direkt unter uns von Deck 3 zu hören. Dies bescherte uns die ein oder andere schlaflose Nacht. Hatten die Kabine über Vario zugeteilt bekommen, wesshalb wir uns aber auch nicht beschweren wollen. Die Kabine ist aus meiner Sicht nicht weiter zu empfehlen.\r\n\r\nGruß Nico

AIDA Kabine Nr:4162Bewertung:
Autor: Sabine
Datum:20. July 2007

Kommentar:
Sehr ruhige Kabine, auch bei höherem Seegang keine Probleme. Kabine liegt günstig am hinteren Aufzug, ohne dass man davon etwas mitbekommt. Einfach nur empfehlenswert.

AIDA Kabine Nr:4162Bewertung:
Autor: Martina
Datum:08. July 2007

Kommentar:
1.Kabine liegt über dem Crewdeck, von dem wir z.B. Tellergeklappere gehört haben. Würde Kabine auf Deck 5 vorziehn.
2.Die Aura, wie auch die Vita haben wohl Metallwände. Es ist insgesamt sehr laut. Man hört die Vakuum-Toilettenspülung im Umkreis von 100m in jede Richtung, außerdem Türenschlagen, Schubladen, den Nachbarn duschen. Auf der Cara war es dagegen totenstill...diese ist wohl auch anders gebaut, wie mir an der Rezeption gesagt wurde.
3.Das Zimmer hat ein Doppelbett mit zwei Matratzen. Allerdings geht der Lattenrost durch. Man spürt alos jede Bewegung von der anderen Person. Toll wenn man als Paar reist und daran gewöhnt ist...ich bin mit meiner Matratze auf den Boden ausgewichen.
4.Zimmer liegt fast direkt am Lastenaufzug...Kofferabtransport in der letzten Nacht ab 2h...
5.Aber noch was positives: Wellengang ist unten in der Mitte geringer, man hört keine Motorengeräusche und Wellenschlagen etc.