Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4156 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4156Bewertung:
Autor: Febr
Datum:04. February 2014

Kommentar:
Schöne mittige Innenkabine, daher wenig Schiffsbewegung spürbar. Die Lautstärke habe ich nicht als störend empfunden, man ist halt auf einem fahrenden Schiff, Geräusche bleiben da nicht aus. Habe dort gut schlafen können!

AIDA Kabine Nr:4156Bewertung:
Autor: Isabella
Datum:27. November 2012

Kommentar:
Hallo zusammen,\r\nwir haben die 3 Wochen Tour Tranzamazonas gemacht!\r\nIn dieser Kabine 4156, ist es unverschämt laut.\r\nIch kann die Gräusche gar nicht richtig beschreiben, aber morgens ab 5 Uhr geht es da richtig rund ein geknalle von aller feinsten! Der Boden und das Bett sind sogar teilweise am vibrieren! \r\nIn dieser Kabine Urlaub zu machen ist unzumutbar!

AIDA Kabine Nr:4156Bewertung:
Autor: Fritz & Buddy
Datum:19. January 2008

Kommentar:
Wir hatten jetzt auf der TA Innen-Kabbi 4156 und ich kann euch sagen in der Ecke ist ab 6 morgens die Nacht vorbei: ich weiß nicht, was auf Deck 3 darunter ist, aber es klingt verdammt nach ner Mischung aus Bowlingbahn, Fahrstuhl und Basketballcourt...

Vorteil: man braucht keinen Wecker...und ist pünktlich zum Sonnenaufgang wach (je nach Jahreszeit und Schiffsstandort)

Vorteil: recht nah am hinteren Treppenhaus und dem dortigen Wasserspender