Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4114 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:GAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4114Bewertung:
Autor: Helena Parma
Datum:10. May 2015

Kommentar:
An sich ist diese Kabine für eine Person ideal. Zwei Personen etwas schwierig, wenn zwei Damen sich das Badezimmer teilen müssen, da zu wenig Stauraum für die ganzen Utensilien. Sonst ist in der Kabine sehr ruhig, man hört fast keine Motorengeräusche, und wenn dann minimal, auch das See spürt man kaum, wobei die Wellen bei meiner Reise nur max. 2 m waren (Transatlantikreise, volle 6 Tage auf dem Ocean). Was sehr stört ist das zuschlagen der Tür aller Nachbarn, wobei man die Tür auch ruhig zumachen kann, wenn man sie beim zumachen in der Hand hält. Aber alle haben Urlaub und daher haben es alle sehr, sehr eilig, Rücksichtsnahme auf Nachbarn daher verboten, Schade.

AIDA Kabine Nr:4114Bewertung:
Autor: Mirco
Datum:02. September 2007

Kommentar:
Also die Kabine an sich war Spitze. Was hin und wieder etwas gestört hat, waren die Geräusche beim An- und Ablegen. Aber, da wir eh nur selten auf der Kabine waren und dann meistens bei voller Fahrt auf See, kann man das vernachlässigen.