Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 4110 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4110Bewertung:
Autor: DRS Flache K uG
Datum:03. July 2016

Kommentar:
Wir haben die Reise trotz Bedenken vom 18 6 - 2.7.16 \r\ndoch angetrten und können die vorherigen Kritiken an den Bug Kabinen nur bestätigen.\r\nVom 20 zum 21. 6. bei starkem Seegang war der Lärm so stark als wäre mit einer 100 mm Bordkanone geschossen worden(durchgehend bis zum Morgen)\r\nDas seien \"normale \" Schiffsgeräusche wurde uns von einem Offizier der Crew mitgeteilt.Vielleicht im mittleren und oberen Deckbereich aber nicht am Bug !\r\nAuch weitere Passagiere der Bugkabinen haben sich\r\nbeschwert.\r\nAnsonsten war alles ok.\r\nSchade ....

AIDA Kabine Nr:4110Bewertung:
Autor: Dr Flache Günter
Datum:12. June 2016

Kommentar:
Hallo Aida vita Team - was ist an den Kritiken der o.g. Kabinen drann ? (Lärmbelästigung)\r\n\r\nAuch von den Nachbarkabinen wird ähnliches berichtet.\r\n\r\nEigentlich wollen wir und im Urlaub erholen.\r\n\r\nUmbuchung möglich? sonst Belegung dieser Kabine mit Vorbehalt eines Wechsels falls noch mögliDr.med. Günter Flache\r\n

AIDA Kabine Nr:4110Bewertung:
Autor: Ellen H.
Datum:13. February 2015

Kommentar:
Diese Kabine ist unerträglich laut. \r\n1 Stunde bevor das Schiff in den Hafen einläuft hört man die Seitenstrahlruder, erst in kurzen Abständen und je näher man dem Hafen kommt um so lauter wird\'s.\r\n

AIDA Kabine Nr:4110Bewertung:
Autor: T.Schumann
Datum:19. March 2010

Kommentar:
Kabine ist unerträglich laut beim An- und Ablegen dank des Bugstrahlruders. Daher kann ich die Kabine ausschlieÃ