Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 3005 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:3005Bewertung:
Autor: Leonhard Pflaum
Datum:25. May 2011

Kommentar:
Wir hatten die Kabine 3005 während der öMM-Tour im Mai 2011 auf der AIDAaura. Wird als vollwertige Außen-kabine verkauft, obwohl durch Lage auf Deck 3 und mit nur 2 kleinen Bullaugen anstelle der sonst üblichen Panoramafenster die Aussicht und auch das Tageslicht in der Kabine recht mickrig ist.\r\n\r\nWeiterhin stört am frühen Morgen der Aufbau der Security-Ausrüstung und der Landgang-Gangway (Trampeln und Transport der Gegenstände ist störend hörbar). Am unangenehmsten jedoch war, dass in der Nacht immer wieder, einmal nahezu regelmäßig während der ganzen Nacht, immer wieder mechanische Geräusche einer Hydraulik (vermutl. Stabilisatoren) zu hören waren.\r\n\r\nKlingt so als wenn ein Fön oder (leiser) Staubsauer für 20-30 Sekunden eingeschaltet wird und ist insbesondere bei ansonsten bestehender Ruhe in der Nacht ein äußerst lästiges Störgeräusch.\r\n\r\n\r\nAnsonsten ist die Kabine räumlich angenehm aufgebaut und ausgestattet. Aufgrund der Lage nur kurze Wege bei Landgängen. Es gibt allerdings wesentlich bessere Außenkabinen.

AIDA Kabine Nr:3005Bewertung:
Autor: Marion
Datum:24. September 2006

Kommentar:
Zwar nur zwei kleine Bullaugen - trotzdem schön ruhig und gemütlich. Jederzeit wieder!