Kabinentipps AIDAvita/aura

AIDA Kabine 3004 auf AIDAvita/aura

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:3004Bewertung:
Autor: Bettina
Datum:04. September 2011

Kommentar:
Wir haben Vario gebucht, westl. Mittelmeer auf der Vita. Kabine ist ausreichend groß da 3 Betten vorhanden sind. Bullaugen nehmen zwar etwas vom Tageslicht, ist aber kein Problem da man ja sowieso kaum in der Kabine ist. Praktisch wenn man von den Landgaengen zurueck kommt, da man sich nicht beim Lift anstellen muß. Ab und zu hoert man nachts Geraeusche, ist aber halb so schlimm. Wenn man Essen gehen moechte, wartet man etwas laenger auf die Lifte - aber man ist schließlich im Urlaub und nicht auf der Flucht. Wir wuerden die Kabine wieder buchen.

AIDA Kabine Nr:3004Bewertung:
Autor: Steffi u. Andi
Datum:14. July 2009

Kommentar:
allo, die Kabine 3004 war sehr schön. Groß für 2 Personen, da es eine 3er Kabine ist. Doppelbett war sehr bequem. Betten nicht durch gelegen. Sicht hat ausgereicht, da man eh nicht oft auf der Kabine ist. Beim Anlegen waren ein paar Geräusche, aber sonst war es sehr ruhig und auch vom Wellengang perfekt. Genau in der Mitte, wir haben nichts gemerkt. Gut fanden wir, dass wir bei Ausflügen sofort am Ausgang waren und ebenfalls sofort wieder auf der Kabine. Trinkwasserspender war auf Deck 4 um die Ecke (also nicht weit weg). Fahrstühle, naja wir musste öfters waren, aber wir sind dann halt gelaufen.

Wir würden die Kabine wieder nehmen und auch allen empfehlen.

Beste Grüße

AIDA Kabine Nr:3004Bewertung:
Autor: LPL
Datum:04. June 2009

Kommentar:
Kabine mit zwei Bull-Eyes. Diese wurden an zwei Nächten wegen Gefahr von Wellenschlag mit Panzerklappen gesichert, daher dann vollkommen dunkel.
Sonst i.O. Ab und zu Geräusche.