Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 9408 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:9408Bewertung:
Autor: Ann-Kathrin
Datum:22. January 2016

Kommentar:
Hallo zusammen,\r\n\r\nwir waren im Dezember 2015 auf der Diva in der Kabine 9408. Diese ist schön und liegt eigentlich perfekt. Man ist super schnell überall und hat kurze Wege zum Theatrium und dem Marktrestaurant. Am Tag und frühen Abend die perfekte Kabine.... Aber 9408 liegt direkt unter der AIDA-Bar. Ab ca 23.00 Uhr wird in der Vorbereitungsküche dahinter gearbeitet und das bekommt man in dieser Kabine lautstark mit. Über fahrende Lastenaufzüge, die gefühlt direkt hinter der Kabine laufen, Geschirrspüler oder penetrantes Hämmern. Wir haben uns in uns mehrfach beschwert, schlafen war leider erst danach möglich. Es waren sogar 2 Manager Abends in der Kabine um sich ein Bild zu machen. Diese haben uns bestätigt, das diese Art und Lautstärke von Lärm nicht sein dürfte. Wir haben nach der Hälfte der Reise eine andere Kabine zugewiesen bekommen. Lt des Rezeptionsmanagers hätte es hier noch nie Beschwerden gegeben, das liest sich hier jetzt anders. Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub, diese Kabine buchen würden wir allerdings nicht mehr!

AIDA Kabine Nr:9408Bewertung:
Autor: JH
Datum:30. May 2015

Kommentar:
Schöne, geräumige Innenkabine. Allerdings stimmt es, dass durch die Aida Bar einige Geräusche zu hören sind. Musik haben wir erstaunlicherweise nicht gehört, jedoch Geschirr Geräusche sowie eine Art Lastenaufzug, der anscheinend direkt neben/hinter der Kabine verläuft und relativ häufig bis abends bis 0:00 Uhr betätigt wird. Tagsüber komplett ruhig.\r\n\r\nNach einem Hinweis bei der Rezeption war es etwas ruhiger.

AIDA Kabine Nr:9408Bewertung:
Autor: Irena Langer
Datum:19. July 2013

Kommentar:
Die Kabine ist für Nachtschwärmer geeignet. Sie befindet sich unter der AIDA Bar.Ab Mitternacht wenn diese schließt geht das große Räumen und der Lärm los. Dieses dauert ca eine Stunde und kann einen den Urlaub verderben.\r\nAnsonsten ist sie geräumig und es ist viel Platz durchSchränke.

AIDA Kabine Nr:9408Bewertung:
Autor: Lars
Datum:15. February 2011

Kommentar:
Die IA-Kabine 9408 ist (für die Lage unter der AIDA Bar) sehr ruhig. Allenfalls seine Nachbarn hört man. Wir konnten problemlos jede Nacht durchschlafen. Empfehlenswert.