Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 9403 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:9403Bewertung:
Autor: Arantxa
Datum:28. May 2015

Kommentar:
Diese Innenkabine hatten wir auf der STELLA!!!\r\n\r\nSuper Kabine, Doppelbett, genug Platz in der Kabine. Sehr ruhig,man konnte so sehr gut schlafen. Da wir keinen Seegang hatten kann ich über das Schaukeln nichts sagen.

AIDA Kabine Nr:9403Bewertung:
Autor: unbequeme Kaddl
Datum:18. August 2014

Kommentar:
\r\nHi,\r\nwir hatten die 9403 auf der Aida Bella Ostsee 1 Runde.\r\nIch kann den glücklichen Nachfolgern nur gratulieren \r\n- Kabine ist ruhig\r\n- Doppelbetten\r\n- ausreichend Platz in den Schränken und im Bad für alles was Mann/Frau dabei hat\r\n- wenig Treppen - die Restaurants sind in den Etagen 9, 10 und 11.\r\n- im vorderen Teil des Schiffes unter der Bibliothek\r\n... rundum empfehlenswert

AIDA Kabine Nr:9403Bewertung:
Autor: unbequeme Kaddl
Datum:18. August 2014

Kommentar:
\r\nHi,\r\nwir hatten die 9403 auf der Aida Bella Ostsee 1 Runde.\r\nIch kann den glücklichen Nachfolgern nur gratulieren \r\n- Kabine ist ruhig\r\n- Doppelbetten\r\n- ausreichend Platz in den Schränken und im Bad für alles was Mann/Frau dabei hat\r\n- wenig Treppen - die Restaurants sind in den Etagen 9, 10 und 11.\r\n- im vorderen Teil des Schiffes unter der Bibliothek\r\n... rundum empfehlenswert

AIDA Kabine Nr:9403Bewertung:
Autor: Bernd
Datum:19. May 2012

Kommentar:
Nachtrag zu meinem hier unten eingestellten Beitrag.\r\nWir waren auf der Bella.\r\nHabe ich vergessen.

AIDA Kabine Nr:9403Bewertung:
Autor: Bernd
Datum:19. May 2012

Kommentar:
Wir waren ende April 2012 auf diesem sehr schönen Zimmer.\r\nDie Fahrt ging von Gran Canaria nach Mallorca.\r\nDas Zimmer ist extrem ruhig und sehr sauber.\r\nEs gibt nichts zu bemängeln!!!\r\nBei stärkerem Seegang spürt man in diesem Zimmer den Wellengang mehr, da es weit vorne und ganz oben liegt.\r\n\r\nEs war ein sehr sehr schöner Urlaub, besser als im 5 Sterne Hotel!!!

AIDA Kabine Nr:9403Bewertung:
Autor: Markus
Datum:11. August 2011

Kommentar:
Hallo,\r\n\r\nhaben die Kabine vom 27.07.11 - 06.08.11 auf der Bella bewohnt.\r\n\r\nKabine der Kategorie IA, daher beste Kategorie. \r\n\r\nKabine an sich ist wirklich Top, alles bestens.\r\n\r\nDurch die Lage ganz vorn im Schiff jedoch Seebewegungen stark zu spüren, ebenso beim Anlegen die Bugstrahlruder (trotz Deck 9).\r\n\r\ndeshalb leichte Abzüge.

AIDA Kabine Nr:9403Bewertung:
Autor: Ann Kathrin
Datum:11. March 2010

Kommentar:
War im September 2008 auf dieser Kabine, bin mit der AIDAbella von Hamburg nach Gran Canaria gefahren.
Die Kabine an sich war super, eben wie jede Innenkabine auf der AIDA.
Störende Motorgeräusche o.ä. hatte ich nicht, obwohl ich sehr lärmempfindlich bin.
Sehr zu empfehlen, ist mit Kabinenkategorie IA aber auch die teuerste Innenkabine!