Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 9308 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:9308Bewertung:
Autor: Herbstlilie
Datum:08. January 2017

Kommentar:
Die Kabine liegt auf Deck 9. Man hat nur kurze Wege bis zum Marktrestaurant sowie zum Theatrium. Die Kabine an sich ist schön, nur leider hat sie ein Wassergeräusch, so als ob ein Geschirrspüler ständig Wasser abpumpt. Das größte Manko ist jedoch nachts zu hören. Abends ab ca. 22.00 h bis 3.00 waren starke Geräusche zu hören, so als ob ein Lastenkran an der Außenwand läuft. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Laut Aussage der Rezeption komme das von der darüber liegenden Aidabar. Dem ist jedoch nicht so. Zwischen den Innenkabinen wird nachts hart gearbeitet, was leider zu diesen Geräuschen führt. AIDA-mar hat keine Schallisolierung eingebaut. Diese Kabine ist nur was für Gehörlose.

AIDA Kabine Nr:9308Bewertung:
Autor: Sonja
Datum:26. April 2014

Kommentar:
Hallo,\r\nzwar waren wir auf der Mar, aber wir hatten ein Problem mit der gleiche Kabinennummer, daher bewerte ich es hier trotzdem. Luna ist zudem baugleich.\r\nDie Kabine ist schön, zentral und sauber, aber es ist ein ständiges Wassergeräusch zu hören und es ist von der AIDA BAR darüber sehr laut, so dass man nur mit Ohropax schlafen kann oder wach liegt. Nächtliche Erholung haben wir uns im Urlaub anders vorgestellt.

AIDA Kabine Nr:9308Bewertung:
Autor: Frank
Datum:09. June 2010

Kommentar:
Leider ist uns diesmal das Glück nicht holt gewesen. Diese Kabine darf man nicht vermieten. Geschenkt wäre noch zu teuer. Also, die Einrichtung ist natürlich genauso gut wie in allen anderen Kabinen, aber schlafen kann man darin nicht, weil der Abfluss der Küche der darüber liegenden Disco zwischen 20 und 22 Stunden am Tag läuft (Geschirrspüler und anderes Abwasser). Zusätzlich wird abends und nachts -ca. von 20 Uhr bis 4 Uhr morgens Ware in irgendwelchen Wagen bewegt. Dies hat uns ein Crewmitglied bestätigt. Auch dass das bekannt ist, aber mehr als nochmals die Kollegen informieren kann nicht unternommen werden...\r\nDie Mitarbeiter der Rezeption hat unser Hinweis übrigens gar nicht interessiert. Wir sollen mal anrufen, wenn das wieder vorkommt. Haben wir, geschehen ist nichts. Auch hat sich das niemand angehört. Mir ist klar, dass man im unteren Bereich des Schiffes ggf. die Maschine hört usw. aber gar nicht schlafen im oberen Bereich hat diesen Urlaub echt verdorben, obwohl sonst alles in Ordnung war.\r\nNee, stimmt nicht, die Restaurants waren so voll, dass man nur einen Platz bekam, wenn man sich 20min vor Öffnung in die Reihe der Wartenden stellte, oder bis 21 Uhr wartete. Dadurch, dass Wein und Bier umsonst sind, nimmt das Ganze langsam \"Ballermann-Flair\" an.\r\nEcht schade !!!

AIDA Kabine Nr:9308Bewertung:
Autor: Brömmelkamp
Datum:24. November 2009

Kommentar:
Wir fuhren mit der Bella v.10.11.-20.11.2009 zu den Kanaren.Die Innenkabine war sehr schön anzusehen leider nicht zum schlafen gedacht.Zwischen 24.00u.2.00Uhr lief neben uns laut der Lastenaufzug mit dem Fässer in das über uns liegende Bar transportiert wurden.Nach drei schlaflosen Nächten bekamen wir anstandslos eine sehr ruhigr Kabine. siehe Kabine 8308.