Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 9307 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:9307Bewertung:
Autor: Hakrifri
Datum:26. December 2013

Kommentar:
Kabinenausstattung auf der Aida Stella ist in Ordnung und entspricht der auf allen anderen Innenkabinen. Der Zimmerservice war sehr gut.\r\nAllerdings gab es aufgrund der darüber liegenden Aida-Bar und des an der Eckinnenseite Richtung Bug verlaufenden Personalaufgangs und eventuell mit Lastenaufzug immer wieder am späten Abend bis in die Nacht (ca. 2 Uhr)sowohl Abwassergeräusche als auch andere, den Schlaf beeinträchtigende Geräusche. Dies vor allem an Abenden mit Sonderveranstaltungen wie Alpenglüh\'n.\r\nAuch sollte man nicht seekrank werden, weil sich die Kabine auf Deck 9 im vorderen Bugbereich befindet.\r\nDa wir zum Glück weder sehr geräuschempfindlich sind noch seekrank wurden, und Kabine auf Vario-Basis gebucht hatten, können wir der Kabine 4 von 5 Sternen geben.

AIDA Kabine Nr:9307Bewertung:
Autor: AkDar
Datum:15. March 2013

Kommentar:
Wir waren im November/Dezember auf der Luna. Die Zimmerlage ist echt super.\r\nWenn man allerdings schnell seekrank wird ist eine Kabine in den unteren Etagen vorteilhafter. Das Bett liegt mit dem Kopfteil zur Fahrtrichtung, was uns persönlich nicht gestört hat. \r\nNachts gab es ab und zu motorenartige Geräusche, leider wissen wir bis heute nicht woher es genau kam-aber es war auszuhalten ;-)\r\nIch würde die Kabine trotzdem wieder buchen!

AIDA Kabine Nr:9307Bewertung:
Autor: Dagmar
Datum:14. February 2012

Kommentar:
die Innenkabine 9307 liegt sehr gut, ist sehr ruhig, und sehr gut angelegt, würde sie auch anderes mal gerne nehmen\r\n