Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 9218 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:9218Bewertung:
Autor: Caro
Datum:18. June 2014

Kommentar:
Leider waren wir auch enttäuscht von der Kabine 9218, gerade unter dem Aspekt, das es eine BA Kategorie war.\r\nDie ständigen Geräusche aus dem Bad waren störend. Es geht eine Vakuumrohr durch dieses Bad und jede Toilettenbenutzung ob von über (AIDA Bar) uns oder unter uns durfte man mithören...\r\nDaher diese Kabine möglichst meiden. \r\nWir waren 10 Tage unterwegs, am 9. Tag hatten wir den Geräuschpegel aber nicht mehr so stark wahrgenommen :-))

AIDA Kabine Nr:9218Bewertung:
Autor: Siegi conrad
Datum:07. October 2012

Kommentar:
Ich kann der letzten Berteilung nur zustimmen. Im Januar auf der Bella hatten wir diese Kabine und wurden auch erheblich durch die Toilette gestört, die von morgens bis spät in die Nacht ging, immer \"sssssbum\", sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, dass diese Kabine eine BA-Kabine sein soll

AIDA Kabine Nr:9218Bewertung:
Autor: Patrick Wolf
Datum:12. August 2012

Kommentar:
Ich verstehe die guten Bewertungen dieser Kabine nicht. Wir haben eine 14-tägige Nordeuropa-Kreuzfahrt auf AIDAmar in dieser Kabine verbracht. Lärm durch Türenschlagen oder Servicekräfte gegenüber war kein Thema. Das Problem dieser Kabine ist die Toilettenanlage darüber auf Deck 10. Vielleicht ist das auf älteren Schiffen anders, aber auf AIDAmar ist der Lärm der Unterdruck-Toiletten der reinste Horror. Besonders, wenn ab 21:15 in der AIDAbar die Live-Musik beginnt, oder wenn morgens die Ausflug-Treffen dort stattfinden. Früh schlafen gehen war trotz Ohrenstöpseln zumindest für uns nicht möglich. Je nach benutzter Toilette merkt man sogar die entstehenden Vibrationen, wenn man im Bett liegt. Das betrifft auch angrenzende Kabinen. Auch bekommt man deutlich die Musik der Live-Band in der AIDAbar mit. Eine Reise in Kabine 9216 auf AIDAbella war diesbezüglich noch schlimmer. Zumindest hier kein Lärm von Toiletten.\r\nIch verstehe nicht, wie so eine Kabine die Kategorie BA bekommen kann. Kabinen mit schlechter Aussicht werden günstiger angebotenen, Kabinen mit Lärm dagegen nicht. Schlechte Aussicht ist gegen Lärm absolut das kleinere Übel. Und Lärm macht bekanntlich auch krank.

AIDA Kabine Nr:9218Bewertung:
Autor: H. Schöpkens
Datum:01. March 2010

Kommentar:
Kabine mit toller Aussicht. Das "laute Türknallen" von der schräg gegenüberliegenden Servicetür, das hier von meinem Vorgänger aufgezeigt wurde, kann ich nicht bestätigen. Eine tolle, sehr gepflegte Kabine auf Deck 9 mit ausreichend Platz für 2 Personen und mit kurzen Wegen zu Aufzügen, Theatrium etc. Einfach toll ! Der Service war ebenfalls perfekt !

AIDA Kabine Nr:9218Bewertung:
Autor: Henning
Datum:30. July 2007

Kommentar:
Aufgrund der Lage (Deck 9) guter Ausblick.
Aber Achtung:
Auf der gegenüberliegenden Seite der Kabine befindet sich der Eingang für die Servicekräfte (u.a. Reinigungskräfte)und diese Leute lassen gerne die Türen ganz schön zuknallen!!!!!!!!!!!!!