Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 9216 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:9216Bewertung:
Autor: Siegi Conrad
Datum:01. October 2012

Kommentar:
Wunderschön gelegene Kabine mit guter Aussicht und Ausstatuung (BA-Kabine). Erhebliche Lärmbelästigung durch eine Lüftungsanlage direkt oberhalb des Balkones , die störenden Geräusche waren leider auch bei geschlossener Balkontür hörbar und haben mich um den Schlaf gebracht. Ob diese Geräuschbelästigung immer vorhanden ist oder ein technischer Defekt vorlag, ist uns nicht bekannt, die Rezeption hat uns nach Besichtigung nur erklärt, es sei nichts zu machen und uns versucht, mit Sekt, Einladung ins Buffalo ect. etwas zu versöhnen, war nett, hat aber an dem ruhestörenden Lärm leider nichts geändert

AIDA Kabine Nr:9216Bewertung:
Autor: Patrick Wolf
Datum:12. August 2012

Kommentar:
Die Aussicht der Kabine ist natürlich sehr gut. Leider nervt abends der Lärm der Live-Band der AIDAbar: die Bühne ist direkt darüber, jeden Abend geht es ab 21:15 los. Wer früh schlafen gehen möchte, der sollte diese Kabine meiden, gegen den Bass helfen auch kein Ohrenstöpsel. Zumindest ist die Kabine ist immer noch besser als etwas weiter hinten, siehe meine Bewertung der Kabine 9218 auf AIDAmar!