Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 9109 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:9109Bewertung:
Autor: Emil
Datum:18. August 2009

Kommentar:
Top Kabiene, alles vom feinsten bei der Bella.
Wir hatten (trotz Atlantikfahrt mit schönen Wellen) keine Probleme in der Kabiene mit Schaukelbewegungen. Sie waren zwar vl eine Spur stärker als z.b. weiter unten, dafür war die Aussicht traumhaft und man muss, um zum Theatrium oder zum Markt Restaurant zu kommen nicht mal einen Lift benutzen.
Wie wir gebucht hatten habe ich mir kurz Sorgen gemacht ob die darüberliegende Bar nicht vl etwas stören würde... aber entweder wurde seit der Diva die Decke besser gedämmt oder ich war einfach soooo müde nach den wunderschönen Ausflügen.