Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 9102 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:PREMIUM-SUITEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:9102Bewertung:
Autor: SEB
Datum:17. August 2007

Kommentar:
Hallo!

Ich war zwei Wochen auf der AIDAdiva! Die Kabine war an sich super, bis auf ein paar Kleinigkeiten:

- die Klimaanlage war extrem Laut (aber daran gewöhnt man sich
- die Sonnenterasse ist groß! ich empfehle aber die Kabinen am Heck des Schiffes! Die Terasse ist wesentlich größer und auch bei Fahrt kein starker Wind! Man schaut dann aber direkt auf den Kids Club!

Alles in allem war es ein super Urlaub. Die Diva orientiert sich an einem neuen Konzept - naja über dieses Konzept wir an Bord viel Diskutiert und auch ich finde manche Veränderungen nachteilig!