Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8418 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8418Bewertung:
Autor: Lisa
Datum:21. December 2015

Kommentar:
Waren auf Diva (Karibik), hatten die Kabine nach Bewertung meiner Vorgänger hier ausgesucht und Premium gebucht. Geräuschempfindlichen kann ich diese Kabine nicht empfehlen, da sich direkt neben Kabine 8419 und auf Deck 9 (scheinbar) über der Kabine 8418 Betriebsräume der Crew befinden.Morgens ab spätestens 6 Uhr wurden ständig die Türen laut zugeschlagen, was ein vibrieren der Wände, der Decke und sogar des Bettgestelles (ist aus Metall) zur Folge hatte.\r\nUns hat es nicht übermäßig gestört, war aber unangenehm. Ansonsten war die Kabine super,alles andere bewerten wir positiv.

AIDA Kabine Nr:8418Bewertung:
Autor: Bianca
Datum:12. March 2013

Kommentar:
Wir haben diese Kabine auf der Bella als Vario-Zuteilung erhalten und waren sehr zufrieden!! Diese 2er Innenkabine verfügte über ein zusammenstehendes Doppelbett, war sauber und sehr ruhig. Ausser der Klimaanlage in der Kabine, hörte man von draussen oder den Nachbarkabinen rein gar nichts. Nur bei Windstärke 10 auf dem Atlantik \"knarzten\" die Wände ein wenig...aber das dürfte dann in allen anderen Kabinen genauso sein und wenn dies einen stört, sollte man besser Urlaub an Land buchen ;-)

AIDA Kabine Nr:8418Bewertung:
Autor: Dominic
Datum:21. April 2008

Kommentar:
Sehr ruhige Kabine. Liegt nicht weit von den Aufzügen/Treppen entfernt. Da die Kabine ca. in der Mitte des Schiffes liegt, ist der Seegang auch nicht so stark zu merken.