Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8411 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8411Bewertung:
Autor: kiro
Datum:09. December 2016

Kommentar:
Wir hatten diese Innenkabine auf der AIDAsol. Es handelt sich um eine Kabine mit Verbindungstür. was aber nicht störte. Die Kabine ist sehr ruhig und die Lage ist super. Sie liegt in der Nähe des Treppenhauses\r\nund direkt unterhalb der Restaurants. Wir würden sie\r\njederzeit wieder nehmen.

AIDA Kabine Nr:8411Bewertung:
Autor: Kirsten
Datum:25. April 2011

Kommentar:
Diese Innenkabine ist eine mit Durchgangstür zur Nachbarskabine und kann bei Bedarf als Doppelkabine für Familien oder Freunde die driekt miteinander verbunden sein möchten benutzt werden. Wir waren aber nur zu zweit und daher blieb die Zwischentür verschlossen. Die Größe ist dennoch genauso wie bei allen anderen Innenkabinen. Sie ist schnell und einfach von den Aufzügen/Treppen zu erreichen und man hört absolut nichts von den Maschinen! Wir haben prima geschlafen und waren morgens immer ganz erstaunt darüber nichts vom Anlegemanöver mitbekommen zu haben :-) Ich habe schon andere Kabinen der Bella \"bewohnt\" und muss sagen dass diese wirklich top ist!