Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8409 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8409Bewertung:
Autor: Nico
Datum:08. April 2017

Kommentar:
Wir bewohnten die o.g. Innenkabine im April 2017 für 7 Nächte auf AIDAblu. Es handelt sich hierbei um eine Doppelbett Innenkabine der Kategorie IA mit in Fahrtrichtungen stehendem Bett.\r\nDie Nasszelle der Kabine ist sehr klein und eng. Jemand der etwas kräftiger ist könnte hierbei durchaus Platzmangel bekommen.\r\nAußerdem ist die Kabine sehr hellhörig. Lärm bzw. Stimmen aus den Nachbarkabinen sowie Motorgeräusche waren fast immer zu hören. \r\nVorteil der Kabine ist die Nähe zum forderen Treppenhaus und somit kurze Wege in die öffentlichen Bereichen. Jedoch überwiegen für uns die negativen Kritikpunkte, sodass wir diese Kabine als Premium Buchung nicht empfehlen können. Als Vario Zulosung ist sie akzeptabel.

AIDA Kabine Nr:8409Bewertung:
Autor: Maxx
Datum:06. April 2015

Kommentar:
Absolut ruhige Kabine. Nur beim Anlegen des Schiffes waren Geräusche kurz hörbar. Insgesamt aber nicht störend. Zu den Restaurants war ein etwas größerer Weg zurückzulegen. Grundsätzlich kein Problem, da Bewegung schon gut tut.