Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8408 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8408Bewertung:
Autor: Susanne
Datum:08. October 2012

Kommentar:
Die Kabine ist natürlich - wie alle Kabinen - sehr schön eingerichtet etc. Ich möchte nur erwähnen, dass diese Kabine nicht leise ist. Neben der Kabine ist direkt der Versorgungsraum für die Reinigungskräfte der Kabinen. In diesem Raum werden die Handtücher und Bettwäsche aufbewahrt. Leider wurde das Personal zu den unmöglichsten Zeiten dort beim Einräumen angetroffen. Muss man das abends um 23.00 Uhr machen? ....gegen 6.00 Uhr wurde geschäftiges Treiben auch wieder wahrgenommen. Bei zwei vorherigen Reisen mit der Bella und Diva konnte ich nur positiv über die damaligen Kabinen berichten. Jetzt leider nicht. Und das diverse Mitreisende ihre Kabinentüren zuknallen müssen, tja dafür kann Aida nichts ;-)

AIDA Kabine Nr:8408Bewertung:
Autor: Bine
Datum:03. September 2008

Kommentar:
Die Kabine befindet sich im vorderen Teil des Schiffes, eben auf Deck 8, links neben der Kabine ist ein Abstellraum, den wir im Katalog schon bemerkt haben. Wir haben diesbezüglich nie irgend einen Lärm gehört, Motorengeräusche sowie gewisse Nebengeräusche waren auch nicht zu hören. Wirklich eine empfehlenswerte Innenkabine, die wir jederzeit wieder buchen würden.