Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8368 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8368Bewertung:
Autor: Evelyn Schmidt
Datum:15. July 2010

Kommentar:
War sehr angenehm von dieser Innenkabine überrascht.\r\nHell, freundlich, mit Baldachin über dem Bett.\r\nGenügend Ablageflächen im Zimmer und auch im Bad.\r\nSobald die Kabinentüre geschlossen war, hörten wir keinerlei Geräusche mehr der vorbei gehenden Passagiere und , obwohl direkt unter dem Marktrestaurant gelegen, waren keinerlei Lärmbelästigungen zu hören. Besonders lobend hervor heben möchte ich die ausgeprochen gute Qualität der Matratzen. Noch in keinem Urlaub konnte ich vom ersten Tag an so hervorragend schlafen. Da könnte sich so manches Hotel ein Stück davon abschneiden.\r\nDiese Innenkabine kann ich nur weiterempfehlen.

AIDA Kabine Nr:8368Bewertung:
Autor: Petra
Datum:17. March 2009

Kommentar:
Innenkabine IA.
Schön ausgestattet. Schöne Farben. Im Bad viele Ablagemöglichkeiten. Nachttische nicht vorhanden. Nur ganz kleine Ablage am bett. Dafür aber Regale an der Seite .
Im Schrank genug Platz. Ausreichend Bügel vorhanden.

Sehr laute Klimaanlage. Man kann sehr schlecht mit dem ständigen Brummen schlafen. Kennen wir von unseren anderen Aida-Reisen so nicht.
Das Marktrestaurant ist über der Kabine. Dadurch schon frühmorgens Lärmbelästigung von oben. auch bis in die späten Abendstunden.
Duch die Lage im Heckbereich schauckelt es bei Seegang schon heftig.
Das Fernsehprogramm aus der Nebenkabine konnten wir mithören. Evtl. ein schwerhöriger Mitreisender oder schlechte Isolierung der Wände.

Fazit: Wir würden diese Kabine nicht mehr buchen, da zu laut für uns.