Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8367 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8367Bewertung:
Autor: arantxa
Datum:28. January 2011

Kommentar:
Die Betten stehen zusammen,in der Kabine war es sehr ruhig bis auf den Abreisetag. Da war es uns aber egal!!\r\nWas das für Geräusche waren, keine Ahnung?? Ob das Schiff schon neu beladen wurde??\r\nFür uns waren Aufhänger und Hocker o.k.!!!\r\nWir würden immer wieder in die Kabine gehen, da wir nur zum Schlafen rein gehen!!!

AIDA Kabine Nr:8367Bewertung:
Autor: Schmitt
Datum:24. November 2008

Kommentar:
sehr ruhig, es könnten ein paar Aufhängemöglichkeiten mehr da sein, leise Geräusche vom darüber liegenden Marktrestaurant (habe ich aber nicht als störend empfunden) Unbequemer Stuhlhocker