Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8342 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8342Bewertung:
Autor: Dagtec
Datum:21. May 2013

Kommentar:
Wir hatten nichts auszusetzen und haben sehr ruhig und gemütlich geschlafen. Da die Kabine in der Mitte des Schiffs liegt, bekommt man den Seegang oder die Geräusche der Heckstrahlruder kaum mit. Es ist mehr als ausreichend Platz zum Verstauen der Sachen im Schrank, in der Kabine selbst und im Bad. Es sind überall Ablageflächen und Regale. In der Dusche gibt\'s eine ausziehbare Wäscheleine (6 Wäscheklammern mitnehmen) und Hair+Body-Duschgel. Es sind immer Kosmetiktücher und Ersatzhandtücher da. Leider keine Steckdose am Doppelbett zum Laden des Handys, welches gleichzeitig meine Uhr/ mein Wecker ist.\r\nDie Kabine ist klein, aber fein.

AIDA Kabine Nr:8342Bewertung:
Autor: Noctu
Datum:23. May 2012

Kommentar:
wie der Vorredner sagte, hinter einer Wand muss ein Treppenhaus sein. Gelegentlich ist mal was zu hören aber abends und nachts alles ruhig. Nette und urgemütliche Innenkabine, hab mich sehr wohl gefühlt - für eine Person voll ausreichend.

AIDA Kabine Nr:8342Bewertung:
Autor: Michael
Datum:22. March 2009

Kommentar:
Die Kabine hält alles was die Homepage bzw. der Katalog verspricht. Lediglich waren ab und zu Geräusche aus dem Crew-Treppenhaus zu hören. Nachts war aber alles ruhig. Ebenfalls merkte man den Seegang kaum. Wir würden die Kabine immer wieder nehmen.