Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8311 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8311Bewertung:
Autor: Ingrid
Datum:25. October 2011

Kommentar:
Die Innenkabine 8311 hatte zwar eine Verbindungstür zu uns fremden Leuten. Die Tür war natürlich während der ganzen Reise verschlossen. Man hat nicht mal den leisesten Mucks von den Nachbarn gehört. Die Kabine, die sich auf Deck 8 befindet (was sehr praktisch ist wegen der Nähe zu den Speiseräumen ab Deck 9) war leise. Gut zu empfehlen.

AIDA Kabine Nr:8311Bewertung:
Autor: Erizett
Datum:28. January 2011

Kommentar:
Wir hatten die Kabine 8311 mit einer Verbindungstür zur Kabine 8311 für Tochter und Schwiegersohn.\r\nDie Kabinen waren sehr praktisch, da bei Bedarf die Zwischentür von uns geöffnet werden konnte.\r\n\r\nDie Kabine war sehr ruhig und auch Geräusche aus der Nachbarkabine waren sehr leise.\r\n\r\nAnlege-Geräusche störten überhaupt nicht. (Für diesbezügliche Beschwerden habe ich sowieso kein Verständnis, so merkt man wenigstens, dass man auf einem Schiff ist und ausschlafen möchte auf der AIDA doch sowieso Niemand, oder? Die Zeit ist doch viel zu kostbar und die Anlegezeiten sind sehr moderat. Zwischen 7 Uhr und 8 Uhr möchte man doch beim Frühstück sein, um den Tag bei Landgang zu genießen.)

AIDA Kabine Nr:8311Bewertung:
Autor: Kathi
Datum:18. January 2010

Kommentar:
Wir waren bis zum 17.1. mit der Bella unterwegs und hatten diese Kabine bekommen. Sie hat eine Zwischentür aber von unseren Nachbarn haben wir nichts hören können/müssen. Ein paar Geräusche bekommt man schon mit aber dafür ist man ja auf einem Schiff. Wir waren zufrieden.

AIDA Kabine Nr:8311Bewertung:
Autor: Christian
Datum:03. August 2008

Kommentar:
Sehr ruhige Innenkabine,
keine Schiffsgeräusche,
sehr leise Geräusche der vorderen Seitenstrahlruder beim anlegen (hab es dann sogar verschlafen)
keine weiteren Beeinträchtigungen.