Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8310 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8310Bewertung:
Autor: Sabine
Datum:26. June 2014

Kommentar:
Diese Innenkabine ist im vorderen Bereich des Schiffes. Die Kabine hat eine Verbindungstür zur Nachbarkabine, jedoch hörte man nicht. Die Lage , ist sehr ruhig und man hat einen kurzen Weg zu den Vorderen Fahrstühlen des Schiffes. Eine Etage höher ist schon das Markt Restaurant. Wir haben diese Kabine als Vario-Innenkabine zugeteilt bekommen und haben uns sehr wohl gefühlt.

AIDA Kabine Nr:8310Bewertung:
Autor: Köpi
Datum:15. August 2013

Kommentar:
Wir hatten die Kabine vom 28.7. bis 11.08 auf der Stella. Sehr zu empfehlen, alles bestens und keine stöhrenden Geräusche, wirklich ruhig.

AIDA Kabine Nr:8310Bewertung:
Autor: Ladja
Datum:02. July 2012

Kommentar:
Diese Kabine auf der DIVA ist wirklich empfehlenswert! \r\nRuhig, sehr zentral gelegen in der Nähe der Aufzüge bzw. Treppenhaus relativ weit vorne auf Deck 8. Sauber, gepflegt und trotz Verbindungstür absolut geräuschfrei.

AIDA Kabine Nr:8310Bewertung:
Autor: Erizett
Datum:28. January 2011

Kommentar:
Meine Tochter und unser Schwiegersohn hatten die Kabine 8310 mit einer Verbindungstür zu unserer Kabine 8311.\r\n\r\nSie haben uns bestätigt, das die Kabine sehr ruhig war und sie von Geräuschen nicht gestört wurden. Für sie war es die erste Seereise und sie waren erstaunt, wie still es in der Kabine ist, obwohl in nächster Nähe so viele Menschen wohnen.\r\nAuch sie haben die Verbindungstür als sehr praktisch empfunden. \r\nWenn wir etwas vergessen hatten, konnten die Beiden es aus unserer Kabine mitbringen, ohne dass sie unsere Bordkarte brauchten.\r\nWirklich toll für Familien.