Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8276 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8276Bewertung:
Autor: AIDAcosmos
Datum:10. November 2017

Kommentar:
Die Kabine im Heck des Schiffes ist absolut top! Allerdings liegt die Kabine im Heck des Schiffes und nicht im Bug. Darüber liegt das Markt-Restaurant (nicht Bella-Vista). Der Balkon ist seeehr groß. Durch die Lage im Heck findet man morgens nach der Nachtfahrt vor der Reinigung der Kabine allerdings sehr oft Ruß-Partikel aus den Schornsteinen, die man in die Kabine auf den Teppichboden trägt - und der sieht dann entsprechend aus...\r\n\r\nBeim Auslaufen der AIDA aus den Häfen kann es allerdings passieren, dass durch unvorsichtige Gäste auf Deck 11 mal ein paar Tropfen Rotwein auf den Balkon schwappen - ist uns in Venedig passiert mit der Konsequenz, dass Spritzer die Kleidung beschmutzten.\r\n\r\nWir hatten die Kabine mal zufällig als Vario-Kabine, haben sie danach aber gerade wegen des Balkons und der Aussicht auch mehrfach Premium gebucht. Sehr zu empfehlen - trotz der Ruß-Partikel.

AIDA Kabine Nr:8276Bewertung:
Autor: Birgit Bauhoff
Datum:01. February 2016

Kommentar:
Eine wunderschöne geräumige ruhige Balkonkabine im Bug des Schiffes mit einem besonders geräumigen Balkon. Von dort aus stets tolle Sicht im Hafen. Einziger Wermutstropfen - da im Bug gelegen, natürlich ziemlicher Gestank durch die Abgase des Schiffes und jeden Morgen nasser Boden und feuchte Stühle, da die Terrasse im darüber-liegenden Bella Vista Restaurant geschrubbt wird.

AIDA Kabine Nr:8276Bewertung:
Autor: luca
Datum:05. December 2012

Kommentar:
Beste Kabine bisher, für drei Personen viel Platz. Tolle Lage mit großem Balkon. Absolut keine Geräusche, bei geöffneter Balkontür hört man nur das Meer rauschen, keine Motorengeräusche und kein vibrieren. Super Lage nur eine Treppe bis zu den Restaurants. Keine Geräusche aus dem darüber liegenden Marktrestaurant! Absolut still sehr zu empfehlen!!

AIDA Kabine Nr:8276Bewertung:
Autor: silke
Datum:31. March 2010

Kommentar:
DIVA, Dubai-Route Tolle groÃ

AIDA Kabine Nr:8276Bewertung:
Autor: Thomas
Datum:10. March 2009

Kommentar:
sehr schöne Balkonkabine - der Balkon ist sooooo gross und man kann die Hängematte super geniessen.
Wir können die Kabinen hinten nur empfehlen

AIDA Kabine Nr:8276Bewertung:
Autor: Martin Becker
Datum:07. November 2007

Kommentar:
Ausreichend Platz für 3 Personen, auch auf dem Balkon. Bad ok. Geräusche nur am frühen Morgen, Stühlerücken oben im Restaurant. Sektionen knarren. Ist ein Schaukelschiff, auch bei leichtem Wellengang