Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8275 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8275Bewertung:
Autor: Uli
Datum:18. August 2011

Kommentar:
Kabine und Balkon sind schön groß und tolle Aussicht vom Heck.\r\nAllerdings ist das mit dem Ruß auf den hinteren Balkonen schon ein Problem, wenn auch der Balkon täglich abgeschrubbt wird ,alle 5 Tage auch mit Hochdruckreiniger\r\n\r\nImmer wieder auch Abgasgeruch.\r\n\r\nIm Gegensatz zu anderen Balkonen keine Überdachung,kein Sonnenschutz - kann man als Vor- oder Nachteil werten.\r\n\r\nGeräusche von Kids club und Stühlerücken sind minimal

AIDA Kabine Nr:8275Bewertung:
Autor: StellaD
Datum:28. April 2008

Kommentar:
Die Kabine ist ein Traum! Wir sind mit unserem 2,5 Jahre alten Sohn gereist und hatten mehr als genug Platz, trotz Reisebettchen!

Von störenden Geräuschen aus dem drüber liegendem Restaurant keine Spur, auch nicht vom drunter liegendem Kids-Club.

Und das Beste: die grandiose Aussicht vom mehr als großzügigen Balkon! Da das Schiff eh immer rückwärts in die Häfen einläuft, hat man da den ersten Platz. Und beim Auslaufen hat man das Land noch lange in Sicht.

Wir können diese Kabine nur empfehlen und würden sie immer wieder buchen!

LG,

Stella