Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8271 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8271Bewertung:
Autor: Chrissy
Datum:04. October 2014

Kommentar:
AIDA Sol 2014\r\n\r\nSuper Kabine.Sehr ruhig und nicht laut. Das Restaurant hört man überhaupt nicht. Waren sehr zufrieden.

AIDA Kabine Nr:8271Bewertung:
Autor: Chrissy
Datum:04. October 2014

Kommentar:
AIDA Sol 2014\r\n\r\nSuper Kabine.Sehr ruhig und nicht laut. Das Restaurant hört man überhaupt nicht. Waren sehr zufrieden.

AIDA Kabine Nr:8271Bewertung:
Autor: Chrissy
Datum:04. October 2014

Kommentar:
AIDA Sol 2014\r\n\r\nSuper Kabine.Sehr ruhig und nicht laut. Das Restaurant hört man überhaupt nicht. Waren sehr zufrieden.

AIDA Kabine Nr:8271Bewertung:
Autor: Holobolo
Datum:25. March 2012

Kommentar:
Die Balkonkabine ist sehr schön; aber nur wer keinen Schlaf braucht, ist hier gut aufgehoben. Als wir die Kabine via vario zugeteilt bekamen, hatten wir Bedenken bezüglich des Marktrestaurants über der Kabine. Dieses jedoch störte kaum. Als sehr störend entwickelte sich jedoch die dauernde Feierei auf dem Polldeck und die Anytimebar. Wummernde Bässe bis 4 Uhr morgens, ein Schlafen bei offener Balkontür war defintiv nicht möglich. Und auch bei geschlossener Tür brauchten wir oft Ohrstöpsel. Wir hatten die Transatlantikreise (Barbados-Hamburg)im März 2012 gebucht. Eine Winterreise mit wunderschönem Wetter, auf hoher See war es jedoch kalt und windig, daher hatten wir die Balkontür geschlossen. Trotzdem erhebliche Disko-Belästigungen. Auf einer Sommerreise möchte icht nicht in dieser Kabine wohnen müssen. Ein Wechsel war auf unserer Reise nicht möglich, da ausgebucht. \"Lärmbelästigungen in der Nähe von Serviceeinrichtungen sind unvermeidbar\", war die schriftliche Antwort der Rezeptionsleiterin.