Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8270 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8270Bewertung:
Autor: Tigerlutz
Datum:21. November 2011

Kommentar:
Für Frühaufsteher ist die Kabine super, aber wehe man will mal ausschlafen:-(( Über der Kabine ist das Marktrestaurant u. genau drüber wird das Geschirr durch eine Wipptür entsorgt. Das sind richtig laute Schläge.

AIDA Kabine Nr:8270Bewertung:
Autor: N. u. R. Fritsch
Datum:11. August 2010

Kommentar:
Wunderschöne und vor allem ruhige 17,5 qm große Balkonkabine,keine Geräusche wahrnehmbar; oberhalb der Kabine auf Deck 9 befindet sich das Marktrestaurant. Von dort aus keine Beeinträchtigungen/Störungen in der Kabine zu verzeichnen. Würden diese Kabine immer wieder buchen.\r\nWaren mit Aida Diva im östl.Mittelmeer im August 2010 unterwegs. Einfach Klasse.

AIDA Kabine Nr:8270Bewertung:
Autor: Luitgard Milz
Datum:14. October 2008

Kommentar:
Super tolle Kabine, würden wir jederzeit wieder buchen.

AIDA Kabine Nr:8270Bewertung:
Autor: Jana
Datum:15. April 2008

Kommentar:
Die Kabine war gut! Wir haben nichts vom Motor oder vom Restaurante oben drüber gehört. Wobei wir morgens auch immer sehr früh aufgestanden sind wo noch nicht viele Leute beim Frühstücken waren.
Man hat eine super Aussicht. Gut der Weg von den Fahrstühlen bis zur Kabine ist relativ lang, aber das nimmt man gerne in Kauf.