Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8265 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8265Bewertung:
Autor: Patrick
Datum:22. July 2013

Kommentar:
Wir hatten die Kabine auf der stella. Man hört ganz leicht das Stühle rücken oben drüber im Marktrestaurant (weil dort Parkett auslegt ist) allerdings nur wenn es wirklich leise ist. Aufgewacht sind wir davon manchmal schon, aber wir wurden nicht aus dem Tiefschlaf gerissen. Außerdem haben wir die Bässe aus der Anytime ganz leicht gehört (das kann allerdings an der sehr hellhörigen stella liegen, was ich bisher nur auf der stella erlebt habe). Ansonsten liegt die Kabine gut, bei Seegang natürlich nicht optimal, aber sonst sehr kurze Wege zu den Restaurants.\r\n\r\nAls Premium würde ich die Kabine nicht buchen, für Vario ist das aber vollkommen ok.

AIDA Kabine Nr:8265Bewertung:
Autor: Tom
Datum:05. February 2013

Kommentar:
Schiff: AIDAluna Reise: Karibik 3\r\n\r\nPositiv:\r\n- kurzer Weg zum Treppenhaus daß zu den Restaurants führt\r\n- schöner Ausblick von Balkon\r\n\r\nNegativ:\r\n- störende Geräusche vom direkt darüber liegenden Marktrestaurant (zu den Essenszeiten, vor allem aber nachts wenn geputzt wurde war es sehr störend)\r\n\r\n- nachts hört man bei geöffneter Balkontüre die Musik von der Anytimebar.

AIDA Kabine Nr:8265Bewertung:
Autor: edelstein4099
Datum:01. October 2011

Kommentar:
AIDAsol 2. Fanreise 03.-05.04.2011 ab Kiel. Schöne, ruhige, Kategorie BB Kabine in der gewohnt guten Ausstattung Doppelbett + Sessel, genau wie der Balkon mit Glasbrüstung, 2 Liegestühlen und Mini-Tisch.

AIDA Kabine Nr:8265Bewertung:
Autor: silke
Datum:09. October 2009

Kommentar:
DIVA-Balkonkabine, sehr schöne Kabine, tolle Aussicht in den Häfen. Geräusche vom Marktrestaurant halten sich sehr in Grenzen!! Ist nicht wirklich störend und nur zu den Essenszeiten leicht zu hören.
Kabine würden wir jederzeit wieder nehmen