Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8262 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8262Bewertung:
Autor: Dennis
Datum:27. August 2011

Kommentar:
Sehr gut ausgestattete 3-Bett-Balkonkabine. Größe ist völlig ausreichend. Kurze Wege zu den Restaurants. Direkt unter dem Marktrestaurant,zu Essenszeiten hört man leichtes Stühlerücken, stellte für uns aber kein Problem dar.\r\nGegenüber befindet sich ein Putzraum, dort werden morgens ab ca.7.00Uhr die Rollwagen rausgeholt, was trotz Bemühungen der Putzleute leise zu sein, doch wahrnehmbar ist, wenn man einen leichten Schlaf hat. Musik von der Anytime Bar oder der Poolbar bei geöffnetem Fenster leicht hörbar. Wir waren mit der Kabine sehr zufrieden.\r\n2 40jährige und 1 11jähriger westliches Mittelmeer August 2011.

AIDA Kabine Nr:8262Bewertung:
Autor: Sabine
Datum:01. April 2011

Kommentar:
Wir hatten die Kabine im März 2011. Uns hat sie nicht so gut gefallen, da man jeden Song aus der Anytimebar oder der Poolpartys bei offener Balkontür mitsingen kann. Nicht dass wir die Partys nicht mitfeiern, aber wir waren nicht immer die letzten, schlafen aber gern bei offener Tür, und das war ohne Ohrenstöpsel nicht möglich. Da wir Vario gebucht hatten,soll das keine Beschwerde sein, aber bei einer Premiumbuchung würde ich diese Kabine nicht wählen.\r\n\r\nAnsonsten gibt es Gutes zu berichten, Ausstatung wie bei allen Balkonkabinen gut, sehr kurze Wege zu den Restaurants, da die Kabine direkt unter dem Marktrestaurant liegt, bekommt man das Stühlerücken im Marktrestaurant zwar mit, es stört aber nicht wirklich.