Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8261 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8261Bewertung:
Autor: wewo-sta
Datum:13. December 2016

Kommentar:
Waren die letzten 2 Wochen in der Kabine auf der Diva.\r\nHatte aufgrund der hier gelesenen Einträge schon größte Befürchtungen.\r\nAlles übertrieben!\r\nSchöne Kabine in gutem Zustand. Nur gelegentlich Geräusche aus dem Marktrestaurant darüber zu hören, aber keinerlei Beeinträchtigung beim Schlafen. Abwasserfallrohr auf Balkon. Hier hört man tagsüber manchmal das Wasser rauschen, Beeinträchtigung lächerlich!

AIDA Kabine Nr:8261Bewertung:
Autor: wewo-sta
Datum:13. December 2016

Kommentar:
Waren die letzten 2 Wochen in der Kabine auf der Diva.\r\nHatte aufgrund der hier gelesenen Einträge schon größte Befürchtungen.\r\nAlles übertrieben!\r\nSchöne Kabine in gutem Zustand. Nur gelegentlich Geräusche aus dem Marktrestaurant darüber zu hören, aber keinerlei Beeinträchtigung beim Schlafen. Abwasserfallrohr auf Balkon. Hier hört man tagsüber manchmal das Wasser rauschen, Beeinträchtigung lächerlich!

AIDA Kabine Nr:8261Bewertung:
Autor: Inge
Datum:17. September 2011

Kommentar:
Diese Balkonkabine hat ein Doppelbett und einen Sessel, der als drittes Bett umfunktioniert werden kann. Der Balkon hat zur Meerseite eine Glasscheibe, man kann aus dem Bett rausschauen. Auf dem Balkon sind 2 Stühle, ein kl. Hocker(oder Tischchen? mit Aschenb.) und eine Hängematte. Wir empfanden die Kabine als sehr ruhig, obwohl das Marktrestaurant darüber liegt. Wir sind aber auch immer vor Mitternacht in´s Bett, und morgens gegen 8.00 Uhr auf. Ob es zu anderen Zeiten oben lauter war, können wir nicht bestätigen. Musik vom Deck hörte man nur bei geöffneter Balkontür, bei geschlossener nur die Klimaanlage. Von oben her wurde es aber am Abreisetag schon sehr früh laut(Stühle rücken). Aber es war Abreisetag!!!\r\nWir würden bei Zuteilung diese Kabine wieder nehmen.

AIDA Kabine Nr:8261Bewertung:
Autor: Tino Eckert
Datum:27. June 2008

Kommentar:
Kabine ausreichend groß, durch den Balkon viel Freiraum und Frischluft, ruhige Lage im Schiff, kein Durchgangsverkehr vor der Tür, immer Blick auf das Lotsenboot (wenn man möchte)