Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8259 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8259Bewertung:
Autor: Josef
Datum:07. October 2014

Kommentar:
Wir waren zu zweit im September 2014 in dieser Balkon Kabine auf der Diva.\r\nDie ganze Einrichtung war in absolut tadellosen Zustand, die Matratzen des Doppelbetts machten einen neuwertigen Eindruck. \r\nMinimale Abnutzungsspuren waren zwar an manchen Stellen erkennbar, aber nicht der Rede wert. Selbst der Teppich machte einen wirklich guten Eindruck.\r\nDie Klimaanlage lief leise und tat was sie sollte.\r\nDie Lage der Kabine war in unseren Augen exzellent. Nur wenige Schritte vom hinteren Treppenhaus und den Lifts entfernt, aber noch eher Richtung Mitte gelegen. Also direkt unterhalb der ganzen Buffet-Restaurants.\r\nEs gab auch keinerlei Lärmbelästigung von Schiffsaggregaten oder dem darüber liegenden Restaurant. Lediglich die Veranstaltungen auf dem Pooldeck am Abend waren auf dem Balkon bzw bei geöffneter Balkontür mehr als deutlich hörbar. Dies betrifft aber natürlich alle Balkonkabinen unabhängig von der Lage.\r\nDie Kabine liegt in einem Bereich wo bei den Kabinen eine dreier Belegung möglich ist (Schlafsofa). Es sollte also mit Kindern gerechnet werden. Dies war bei uns leider der Fall (Schreikind in der Nachbarkabine)...\r\n\r\n

AIDA Kabine Nr:8259Bewertung:
Autor: nosilver
Datum:06. December 2013

Kommentar:
Sehr schöne Kabine am hinteren Treppenhaus.\r\nSchnell zu den Restaurants und der Oceanbar :-)

AIDA Kabine Nr:8259Bewertung:
Autor: B&M
Datum:31. January 2011

Kommentar:
Zentrale und dennoch angenehm ruhige Lage. Jederzeit wieder ! Einziges Ärgernis war eine beschädigte Ablage im Bad, wo trotz Reklamation nichts unternommen wurde.

AIDA Kabine Nr:8259Bewertung:
Autor: maria-eva
Datum:08. August 2010

Kommentar:
Wir hatten diese Kabine auf unserer ersten AidaTour.\r\nSuper sauber, sehr leise, direkt an den Fahrstühlen/Treppen.\r\nNur zwei Stockwerke hoch und schon steht man vorm Restaurant.\r\n\r\nWürden diese immer wieder nehmen.