Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8204 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8204Bewertung:
Autor: Hönki
Datum:02. November 2011

Kommentar:
AIDA Diva 14.-24.10.2011 - östliches Mittelmeer:\r\nSehr schön gelegene und absolut ruhige Kabine. Es war alles in Ordnung, es gab nichts, aber auch gar nichts zu mäkeln. Dass der Balkon recht klein ist, konnte man in der AIDA-Beschreibung lesen. Also keine negative Überraschung. Er war jedoch für uns zwei sehr gut nutzbar. Da die Kabine im Bugbereich liegt, waren die Wege zu den Restaurants \"etwas weiter\", was jedoch gar nicht schlimm ist. Dafür sind die Wege in Richtung Fitness/Sauna sehr kurz. Der Hausceeper war Barney - ein super netter und hilfsbereiter Mensch. Danke für alles ;-)\r\nIch würde die Kabine immer wieder nehmen und kann sie hier empfehlen.