Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8173 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8173Bewertung:
Autor: lyoner
Datum:04. December 2014

Kommentar:
Die Kabine ist sehr ruhig! Manchmal hört man abends die Musik vom Pooldeck. \r\nAchtung, da ein Abwasserrohr vom Bella Donna Außenbereich am Balkon vorbeigeleitet wird, kam es in den ersten Tagen zu Verschmutzungen unserer Liegen und der darauf zum Trocknen ausgelegten Bekleidung, da die Boys vom Service das Putzwasser zu schwungvoll ausgekippt haben und dieses somit an der Außenwand der Sol heruntergelaufen ist und dann auf den Balkon getropft ist. Ein Anruf an der Reception hat dies schnell abgestellt!

AIDA Kabine Nr:8173Bewertung:
Autor: Sue
Datum:01. November 2010

Kommentar:
Auf dem Deckplan steht 8173, die Kabine hat jedoch die Nr. 8175.\r\n3-Bett Kabine, Balkon ca 6 m2, Wasserrauschen hat uns kaum gestört, jedoch hatten wir viel Russ auf dem Balkon. Der Russ wurde täglich vom Personal weggewaschen. Wohl bedingt durch die Wetterlage drückten die Abgase auch oft auf den Balkon und beeinträchtigten die Atemluft.