Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8172 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8172Bewertung:
Autor: Svenja & Daniel
Datum:29. June 2009

Kommentar:
Die Kabine auf der AIDA DIVA ist eine Balkonkabine und befindet sich auf Deck 8 am Heck des Schiffes. Die Kabine ist sehr schön ruhig und gemütlich. Wir würden die Kabine jederzeit wieder buchen, weil sie uns so gut gefallen hat. Man merkt ein leichtes Schwanken durch die Wellen, dieses haben wir aber eher als angenehm empfunden - es hat uns sogar gefehlt, als wir wieder zu Hause waren! Die Kabine ist sehr ruhig. Obwohl wir immer bei offener Balkontür geschlafen haben waren keinerlei Motorengeräusche, sondern nur das Rauschen des Meeres zu hören. Vom drüber liegenden Marktrestaurant war auch nichts zu hören! (Wir haben immer bis ca. 9:45 Uhr geschlafen)Beim anlegen merkt man ein vibrieren, aber ich schätze das ist überall so! Die Kabine ist echt toll und empfehlenswert!