Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8162 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8162Bewertung:
Autor: ACHIM
Datum:06. March 2015

Kommentar:
Schöne Kabine in relativ gutem Zustand. Gelegentlich Geräusche aus dem Marktrestaurant zu hören, aber keine Beeinträchtigung beim Schlafen. Abwasserfallrohr auf Balkon. Hier hört man tagsüber oft das Wasser rauschen (Angaben beziehen sich auf die Diva)

AIDA Kabine Nr:8162Bewertung:
Autor: Tanja
Datum:25. November 2013

Kommentar:
Wir hatten diese Kabine im Sommer auf der AIDAsol. Balkonkabine, uns ist nichts besonderes aufgefallen. Längere Wege zur Sauna und zum Pooldeck. Rohr auf dem Balkom wie in der ersten Bewertung gibt es auf Sol nicht.

AIDA Kabine Nr:8162Bewertung:
Autor: sandflut
Datum:28. August 2011

Kommentar:
Die Kabine erfüllt Vorraussetzungen für eine BB Balkonkabine nur eingeschränkt.\r\nÜber der Kabine ist das Marktrestaurant und damit leider mit erheblichen Geräuschen verbunden, manchmal bis 2:00 Uhr nachts.\r\nAuf dem Balkon befindet sich ein Rohrsammler,vermutlich auch aus dem Marktrestaurant,dann am Balkon das dazugehörige Fallrohr,in welchem immer wieder heisses Wasser ( Geschirrspüler ? )herunterrauscht.\r\nSchlecht für den, der sich in dieser Ecke des Balkons aufhält und das Rohr würde platzen oder aufreissen.\r\n15. Fahrt mit AIDA Cruises\r\n\r\n

AIDA Kabine Nr:8162Bewertung:
Autor: Born to cruise
Datum:24. November 2008

Kommentar:
Schöne Kabine, toller Blick vom Balkon und aus der Hängematte. Aber...

Das dritte Bett ist ein ausgeklappter Sessel, sehr hart, für Kinder ggf. OK.

Oberhalb der Kabine ist der Küchenbereich. Dort kommt es nachts zu Roll- und Klopfgeräuschen. Nichts für den leichten Schlaf. Immerhin bringt die Beschwerde einen Cocktail-Gutschein und danach schläft man dann.