Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8160 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8160Bewertung:
Autor: K.Schroeder
Datum:13. August 2015

Kommentar:
Diese Balkonkabine (AIDAluna) befindet sich in der Nähe vom Treppenhaus und somit sind die Restaurants schnell erreichbar.\r\nAusgestattet wie alle Balkonkabinen.\r\n\r\nProblem ist die darüberliegende Küche. Bis spät in die Nacht haben wir den Geschirrspüler bzw. das ablaufende Wasser gehört.\r\n\r\nDie Ruhe auf dem Balkon wurde von den Geräuschen der Abflussrohre von Kabine 8159 bzw. 8161 bestört.(ständiges Wasserrauschen)\r\n\r\nHatten diese Kabine im Vario bekommen - freiwillig nie buchen.\r\n\r\n

AIDA Kabine Nr:8160Bewertung:
Autor: Simone
Datum:25. September 2014

Kommentar:
Sehr schön und sauber - aber sau laut. Die Großküche macht die halbe Nacht tierischen Lärm und ist mit den Kabinen 8160 und 8161 verbunden. An Schlaf war nicht zu denken!!!

AIDA Kabine Nr:8160Bewertung:
Autor: Mike
Datum:26. July 2009

Kommentar:
Kabine sehr gut ausgestattet und sehr leise. Ein leises rauschen der Klimaanlage war zu hören, aber nicht störend

AIDA Kabine Nr:8160Bewertung:
Autor: Birgit
Datum:08. November 2008

Kommentar:
Wir hatten 8159 und 8160 im Variotarif als Einzelkabinen gebucht. In beiden waren vom über der Kabine liegenden Restaurantbereich auch nachts sehr laute und störende Geräusche (Klopfen/Klappern etc.)zu hören.