Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8159 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8159Bewertung:
Autor: Sabine
Datum:10. June 2012

Kommentar:
Hallo, wir hatten die Kabine 8159 auf der Diva. Die Kabine war super. Wir haben vom darüber liegenden Markt Restaurant nicht gehört und nichts gerochen. Wir würden die Kabine jederzeit wieder buchen.\r\n\r\nGrüße von Sabine

AIDA Kabine Nr:8159Bewertung:
Autor: Franky
Datum:26. November 2010

Kommentar:
Sind aktuell in diese Kabine gefahren - 20 Tage - allerdings halten sich die Geräusche in Grenzen - sind zwar zu hören - allerdings bei normalen Schlaf auch nicht störend - ansonsten herrlich ruhig - Motorengeschräusche gar nicht wahrnehmbar, ebenfalls keinerlei Geräusche der Nachbarkabinen!

AIDA Kabine Nr:8159Bewertung:
Autor: Dorothea
Datum:08. November 2008

Kommentar:
Die Kabinenausstattung ist wie im Prospekt angegeben und entsprechend nett. Sehr negativ war jedoch die Lage unterhalb der Restaurantküche. Dadurch war auch spätnachts und frühmorgens sehr lauter Lärm (Klopfen, Klappern, evtl. von den Geschirrwagen?) störend wahrnehmbar. Da wir Vario hatten, haben wir nicht reklamiert. Geräusche aus der Nachbarkabine, z.B. vom TV sind wahrnehmbar. Auch Schiffsmotrgeräusche ab und an, doch das ist auf einem Schiff wohl normal.