Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8158 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8158Bewertung:
Autor: Sabine
Datum:28. July 2014

Kommentar:
Wir waren mit der Kabine sehr zufrieden und können sie nur empfehlen. Als wir die Zuteilung über Vario bekommen haben, waren wir durch die bisherigen Kritiken etwas verunsichert. An Bord haben wir dann extra genau auf die angeblich so störenden Geräusche geachtet und wir können das absolut nicht nachvollziehen wie man sich durch diese Geräusche gestört fühlen kann. Wir mussten darüber sehr oft schmunzeln. Diese besagten Geräusche bestehen zwar, sind aber wirklich nicht der Rede wert. Erstens waren die Geräusche vom Markt Restaurant sehr gedämpft und leise und auserdem wirklich sehr selten zu hören und schon gar nicht in der Nacht. Das Geräusch von dem Rohr am Balkon ist auch nur manchmal und dann von kurzer Dauer. Wir haben mit unserem 1,5 Jahre alten Sohn viel Zeit und Ruhe auf der Kabine verbracht und können dies somit unserer Meinung nach gut beurteilen. Wir haben uns nie gestört gefühlt. Von nebenan und vom Aufzug gleich um die Ecke haben wir nie etwas gehört. Fazit: Wer sich in dieser Kabine nicht wohl fühlt und sich durch diese wirklich lächerlichen Geräusche gestört fühlt hat auf einem Schiff definitiv nichts zu suchen!!!

AIDA Kabine Nr:8158Bewertung:
Autor: Trendy-Sandy
Datum:23. October 2013

Kommentar:
Grundsätzlich eine gute Kabine, wenn man auf absolute Ruhe steht, sollte man sie aber tatsächlich meiden. Das Abflussrohr am Balkon plätschert durchgängig und wenn man die Sonne draußen genießen will, hat man immer das Gefühl es tropft irgendwo.\r\nAußerdem liegt die Küche vom Marktrestaurant direkt drüber, so dass man morgens schon relativ früh Geräusche von oben hört.

AIDA Kabine Nr:8158Bewertung:
Autor: Uli
Datum:20. April 2012

Kommentar:
Wir waren mit dieser Kabine absolut zufrieden und würden sie jederzeit wieder nehmen!

AIDA Kabine Nr:8158Bewertung:
Autor: Brigitte
Datum:16. December 2011

Kommentar:
Wir haben die obige Kabine auf der Aida Diva 3 Wochen belegt. Entgegen der Meinung in ihrem Portal diese Kabine zu meiden waren wir sehr gut zufrieden. Leider ist uns durch die negative Aussage und schlechte Bewertung in dem Portal die Vorfreude erheblich reduziert.

AIDA Kabine Nr:8158Bewertung:
Autor: Altbierdorf
Datum:12. August 2010

Kommentar:
Man sollte diese Kabine meiden, wird wohl meist über Vario vergeben, dem Personal ist bekannt, daß auf dem Balkon störende Geräusche durch große Abfallrohre der Küchen darüber vorhanden sind, ständiges diskontinuierliches Plätschern von Wasser, besonders in der Nacht bei offener Balkontüre als störend zu hören, Hängematte geht überhaupt nicht - es wird als schiffstypische Geräusche abgetan, was es aber nicht ist und durch Isolierung und/oder Dämmung/Kapselung verhinderbar wäre, wenn man wollte. Aida-luna Juni 2010 - haben andere Kabine erhalten - ansonsten ist AIDA unschlagbar!