Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 8149 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:8149Bewertung:
Autor: Simone
Datum:26. September 2015

Kommentar:
Das war die beste Kabine die ich je hatte. Was für ein Lärm bitte? Wir haben super gut geschlafen,wahrscheinlich ist diese Kabine nach dem Namen her zu urteilen nichts für ältere Menschen!!!!

AIDA Kabine Nr:8149Bewertung:
Autor: Simone
Datum:26. September 2015

Kommentar:
Das war die beste Kabine die ich je hatte. Was für ein Lärm bitte? Wir haben super gut geschlafen,wahrscheinlich ist diese Kabine nach dem Namen her zu urteilen nichts für ältere Menschen!!!!

AIDA Kabine Nr:8149Bewertung:
Autor: Dagmar
Datum:20. October 2013

Kommentar:
Die Kabine 8149 ist eine BA-Balkonkabine. Sie hat einen enormen Lärmfaktor, da sie sich direkt unter der Küche des Marktrestaurants befindet. Die Konstrukteure des Schiffs hätten gut daran getan, an den Einbau von Schallschutz zu denken. So jedenfalls hat man die ganze Nacht Lärm und Geschepper in einer Lautstärke, die sogar mit Ohropax nicht an Schlaf denken lässt. Kaum zu fassen, dass das als teuerste Kategorie Balkonkabine verkauft wird. Wir jedenfalls hatten eine sehr schlafarme Woche und können diese Kabine niemandem empfehlen, der noch über ein intaktes Gehör verfügt.